Mitglied werden

Du magst unseren Sound und möchtest nicht nur zuhören, dann werde unser neuestes Mitglied!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe: Ob jung oder jung geblieben, Mann oder Frau, Informatiker, Fachfrau Detailhandel, Lehrerin, Polizist…. alles ist bei uns vertreten. Was wir aber alle teilen ist unsere Leidenschaft für die Musik, das Streben nach den perfekten Auftritt und den Willen dafür hart zu arbeiten.

Unser Vereinsleben besteht aber aus weit mehr als harte Arbeit, in unserem eigenen Proberaum mit Bar und Lounge verbringen wir vor und nach der Probe viele gemütliche Stunden. Neben unserem jährlichen Probeweekend und unseren Auftritten, haben wir jedes Jahr auch weitere gemeinsame Veranstaltungen; ein Skiweekend, ein gemeinsamer Grill-Abend, oder ein Ausflug auf die Eisbahn gehören dazu. Da es uns schon bald 20 Jahre gibt, sind wir untereinander nicht mehr “nur” Vereinsmitglieder, sondern Freunde.

Immer noch begeistert? Dann melde dich hier: info@stillbruch.ch 

(Wenn du bereits jemanden von uns kennst, kannst du dich selbstverständlich auch bei ihm oder ihr melden).

Wir schauen dann gemeinsam, wann du mal vorbeischauen kannst. Anschliessend kannst du, völlig unverbindlich, bis zu vier mal an uns “schnuppern” (umgekehrt natürlich auch 😉 ), bevor du deine Entscheidung fällst.

Ach ja… eine einzige Aufnahmebedingung gibt es doch noch: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du noch Fragen hast kannst du diese ebenfalls gerne über info@stillbruch.ch an uns stellen.

Dann bis bald 🙂